Dezember 13, 2020

Notdienste für Kleintiere über Weihnachten und Silvester in Lüchow-Dannenberg


Notdienste für Kleintiere über Weihnachten und Silvester in Lüchow-Dannenberg


Über die Feiertage ist es nicht immer einfach, jemanden zu finden, der für seine Tiere da ist.
Deswegen haben in Lüchow-Dannenberg schon seit Jahren 5 Tierarztpraxen einen geregelten Notdienst an Wochenenden und Feiertagen eingerichtet.

Eine Frage:

Welche der beiden Seiten finden Sie übersichtlicher, sinnvoller, schöner?
Die obere Seite habe ich gerade neu erstellt und die untere ist die, die ich seit Jahren versende.
Bitte einfach bei Facebook abstimmen, oder bei Instagram oder mir gerne auch eine Nachricht per Mail oder Support-Formular zukommen lassen.
Vielen Dank!



Tags

Feiertage, Hund, Kleintiere, Lüchow-Dannenberg, Notdienst, Notfall, Silvester, Unfall, Weihnachten, Wochenende


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}