Juni 22, 2023

Neu in der Kleintierpraxis Gusborn: Click & Collect



Neu in der Kleintierpraxis Gusborn: Click & Collect


Wenn Sie als Kunde von uns nicht verschreibungspflichtige Folgemedikamente, Nahrungsergänzungen oder Futter (Schonkost bzw. spezielle Diäten) abholen möchten, dann können Sie dieses ab jetzt auch per Terminkalender vorab buchen und wir stellen ihnen das dann zur Abholung gleich bereit. Das nennt sich „click und collect“.

Diese Terminvereinbarung gilt NUR für die Abholung von Medikamenten, ohne, dass Sie ein Tier zur Untersuchung mitbringen und ohne ausführliche Beratung.

Brauchen Sie einen Untersuchungstermin oder eine längere Beratung, nutzen Sie bitte den „Standart-Terminkalender“ –> https://calendly.com/docgoy/tierarzt

Sie können dann zu der gewählten Zeit kommen, oder zu den Sprechzeiten im Laufe des gewählten Tages. Falls gerade ein Patient in der Behandlung ist, müssen Sie bitte einige Minuten warten. Es geht hier weniger um den konkreten Termin, als viel mehr um die Vorbereitung, die Medikamente schon zusammenzusuchen und die Abrechnung erstellt zu haben.

Zahlung wie gehabt in bar oder per EC-Karte. Kreditkarten können wir zur Zeit noch nicht akzeptieren.

Im Anschluss habe ich die einzelnen Schritte einmal im Detail aufgelistet, obwohl es „eigentlich“ wirklich einfach und selbsterklärend ist:


Gehen Sie auf unsere Internetseite: https://DocGoy.de (egal, ob per Handy / Tablet oder PC) und klicken Sie dann unten rechts auf den „Button: Click & Collect„.


1. Wählen Sie das Datum, an welchem Sie die Medikamente abholen möchten, durch anklicken


2. Wählen Sie die Uhrzeit …


3. … und dann auf „weiter“ klicken


4. Beantworten Sie die Fragen bzw. tragen Sie hier Ihre Bestellung ein.
– Ihren Namen, Telefonnummer / eMail
– Um welches Tier handelt es sich?
– Welche Medikamente brauchen Sie in welcher Menge?
– Selbiges gilt auch für Nahrungsergänzungen und die Diäten.


5. Klicken Sie dann auf „Termin buchen“

6. Auf der Bestätigungsseite sehen Sie noch einmal Ihren Termin, den Sie gewählt haben.
Sollte das Medikament oder das Futter einmal nicht vorrätig sein, werden wir Sie per Telefon bzw. per eMail darüber informieren und dann benachrichtigen, wenn Ihre Bestellung bei uns angekommen ist.

7. Auch per eMail erhalten Sie noch einmal Ihre Angaben, die Sie gemacht haben.
Kurz vor dem Termin erhalten Sie dann noch einmal eine Erinnerungsmail.

Es reicht, wenn Sie am gewählten Tag zu den bekannten Sprechzeiten (Mo – Fr: 9 – 11 und 15 – 18 Uhr) in der Praxis vorbei kommen, es muss nicht exakt die gebuchte Zeit sein.


Sie haben als jetzt 3 unterschiedliche Terminkalender zur Verfügung:

  1. Für alle gelegentlichen Termine mit Tier = Hauptkalender 
  2. Für Telemedizin bzw. einen Video-Call, eine Onlineberatung, wobei Sie das Tier zu Hause per VideoChat filmen und mit mir live online reden können = VideoCall
  3. Vorbestellung von Medikamenten, Nahrungsergänzungen und Futter ohne Tier und ohne Beratung = Click & Collect
 
Links und weitere Artikel zu den Themen:

Tags

Abholung, Click & Collect, Diät, DocGoy, Futter, Kleintierpraxis, Medikamente, Nahrungsergänzung, online, Schonkost, Sprechzeiten, Telemedizin, Termin, Tierarzt, Tierarztpraxis, VideoCall, Videochat


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Ist Ihre Katze gestresst?

Ist Ihre Katze gestresst?
Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}