Kennst Du Deinen Hund? Die Facebook-Challenge

Kennst Du Deinen Hund? Die Facebook-Challenge


5 Tage Facebook-Challenge: „Kennst Du Deinen Hund?“

In dieser Challenge geht es innerhalb von 5 Tagen darum, Deinen Hund besser kennen zu lernen. Das Ziel soll es sein, das Du später besser unterscheiden kannst, ob Dein Tier krank oder gesund ist, ob er Schmerzen hat und ob es sich um einen Notfall handelt oder bis zum nächsten Tag Zeit hat.

Hier ist der Link zur FacebookGruppe:

In Zusammenarbeit mit meiner neuen Tier-Experten-Seite gebe ich Dir an 5 Tagen Bilder, Checklisten und weiteres Material an die Hand, damit Du Dein Tier besser kennen lernst.


Zudem kann bei Facebook natürlich in der Gruppe aktiv über alles diskutiert werden.

Der genau Start-Termin wird noch festgelegt und rechtzeitig bekannt gegeben.
Du kannst diese Challenge bereits jetzt schon gerne unterstützen, indem Du die Facebook-Gruppe teilst und dazu einlädst.

Zudem würde mich interessieren, ob diese 5 Tage wirklich hintereinander stattfinden sollten, oder jede Woche ein Tag.

Ich freue mich schon auf die Challenge, Deine Beiträge und stürze mich jetzt in die Vorbereitung un der Erstellung der Materialien.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: