Juni 30, 2020

Wie heiß wird es eigentlich für einen Hund im Auto #Sommerhitze?


ACHTUNG!

Im Auto wird es sehr schnell – sehr heiß.

Das wird oft unterschätzt. Deswegen besorgen Sie sich am besten so eine Parkscheibe.


Es gibt ja Tabellen im Internet, doch noch einfacher ist es, wenn man es auf so einer Park-Karte direkt ablesen kann.


Denn hinten kann man die Außentemperatur einstellen und die Innentemperatur im Verlauf der Zeit wird angezeigt. 


Die nächsten 5 Kunden in unserer Praxis können so eine Park-Karte von uns bekommen, wenn sie es wollen.

Oder Sie können diese Parkscheibe Hier bestellen:

Tags

Auto, Gefahr, Hitze, Hund, Parscheibe, Sommer


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}