Februar 13, 2021

Neue Webseite für die Kleintierpraxis Gusborn – DocGoy.de


Wir haben unsere Webseite für die Kleintierpraxis Gusborn – DocGoy überarbeitet

Ich habe mir überlegt, was ein Kunde / Tierbesitzer mit einem kranken Tier als erstes wissen will, senn er im Internet nach einem Tierarzt sucht.
  • Telefonnummer
  • Sprechzeiten
  • Was ist im Notfall außerhalb der Sprechzeiten zu tun
Jetzt steht das Wichtigste, was einen Kunden – vor allem bei einem Notfall – interessiert sofort oben. 



Wer nur nach den Sprechzeiten sucht und einen Termin machen möchte, für etwas, das auch noch Zeit hat, kann jetzt gleich online einen Termin vereinbaren. (Hier der Blogartikel dazu!)


Das nächste, was interessiert ist sicherlich auch noch: „Wie komme ich jetzt am schnellsten dahin?“ Dafür haben wir jetzt direkt eine Karten von Google-Maps mit eingebunden, wo sofort auf dem Handy die Route geplant werden kann.


Jetzt kommen alle weiteren Informationen. Hier noch einmal in Rot der Notdienst- und Bereitschaftsplan für die Wochenenden und Feiertage, sowie weitere Links.
UNSERE eigenen Kunden sollten grundsätzlich immer erst bei uns anrufen. Meistens sind wir für unsere Patienten auch dann da, wenn wir keinen Notdienst haben.

Danach kommen noch viele weitere und interessante Infos, die Sie sich gerne alle durchlesen dürfen.
  • Noch etwas mehr zu uns, also über meine Frau und mich 
  • Unsere Leistungen
  • Unsere Praxis
  • Etwas genauer zu den Notdienstregelungen
  • – Etwas genauer zu den Corona-Hygiene Regelungen
  • Unser Angebot über eine Video-Online-Sprechstunde
  • Antworten auf viele allgemeine wichtige Fragen
    •  Flöhe, Zecken, Entwurmungen, Impfungen, Registrierung, Fundtiere, Wildtiere, Abrechnung, gesetzliche Vorschriften etc. pp.
  • Aktuelle Blogbeiträge
  • Weitere Profile der Tierarzt-Praxis im Netz und noch ein wenig mehr


Die „alte“ Webseite war zu unruhig, zu bunt und zu unübersichtlich.

Oder was meinen Sie?


Tags

DocGoy.de, Dr. Reinhard Goy, Gusborn, Kleintierpraxis, Notdienst, Sprechzeiten, Tierarztpraxis, Webseite


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}