März 1, 2023

Maskenpflicht entfällt in der Kleintierpraxis Gusborn ab sofort


Maskenpflicht entfällt in der Kleintierpraxis Gusborn ab sofort


Liebe Kundinnen und Kunden!

Aufgrund der deutlich sinkenden Inzidenz, der steigenden Temperaturen, der Veränderung der politischen Gegebenheiten, der Abschwächung der Letalität der neuen Virusstämme, des ausreichenden Impfschutzes in der Bevölkerung und der Änderung der gesetzlichen Grundlage besteht auch bei uns ab sofort KEINE MASKENPFLICHT mehr.

Die grundlegenden hygienischen Maßnahmen wie regelmäßiges Händewaschen, Niesen in die Armbeuge und zu Hause bleiben, wenn man selbst krank ist, sollten natürlich trotzdem beibehalten werden.

Auch die Organisation unserer Sprechstunden als reine TERMIN-Sprechstunde hat sich sowohl für die Wartezeiten der Tiere als auch für uns bewährt und bleibt erhalten.

Die  Möglichkeit der Online-Buchung von Terminen hat sich auch als sinnvoll und gar nicht mal so kompliziert erwiesen und steht Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

Unser Angebot einer Online-Konsultation besteht auch weiterhin, obwohl es bisher so gut wie nie genutzt worden ist und natürlich nicht zu vergleichen ist mit einer tatsächlichen Untersuchung des kranken Tieres vor Ort.

Wir freuen uns, ihnen ab jetzt wieder ungeschützt unser Lächeln zu zeigen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Kerstin & Dr. Reinhard Goy

Termine –> https://docgoy.de


Tags

Corona, DocGoy, Goy, Hygiene, Kleintierpraxis Gusborn, Maskenpflicht, Onlinebuchung, Onlinesprechstunde, Pandemie, Terminsprechstunde, Tierarzt, Wartezeit


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}