April 25, 2022

Instagram Kanal von DocGoy.eu mit 1500 Followern


Instagram Kanal von DocGoy.eu jetzt mit 1500 Followern


1500 interessante und interessierte Menschen folgen jetzt meinem Tierarzt-Kanal auf Instagram.

Vielen Dank dafür!

Ich hoffe mein Mix aus aktuellen Praxisfällen, Lokalem aus dem #Wendland / #Elbtalaue, Persönlichem und ein wenig „Werbung“ gefällt auch weiterhin. Mit 400 Beiträge in fast 3 Jahren sehe ich mich noch nicht als wirklichen #Influencer 😉, denn es soll den Followern und mir vor allem Spaß machen und informativ sein. 

Gibt es Wünsche aus dem Publikum? Mehr Reals? Mehr Storys? Oder auch mal „Live“ gehen?


Mein erster Post am 21.6.2019 also vor knapp 3 Jahren …


… und hier meine beliebtesten Bilder der letzten 3 Jahre.

Also noch einmal vielen Dank und alle, die meinem Insta-Profil noch nicht folgen: herzliche Einladung: https://www.instagram.com/docgoy.eu/

Tags

DocGoy, DocGoy.eu, Elbtalaue, Follower, Instagram, Jubiläum, Live, Real, Story, Stream, Tierarzt, Wendland


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}