Juli 10, 2020

Insekten Protein – nicht nur für Allergiker Hunde


Gesund – besonders auch für Allergiker – Nachhaltig

Neu im Programm!

Vitalität trifft auf Nachhaltigkeit: Unser einzigartiges Hundefutter von TENETRIO basiert auf dem exotischen Protein der Insekten, schützt die Umwelt und ist leicht verdaulich.​

Bist du schon lange auf der Suche nach einem gesunden Hundefutter, das deinen Hund mit allem versorgt, was er braucht? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für dich! Unser GEMÜSEGARTEN ist ein nachhaltiges Hundefutter, das voller gesunder Inhaltsstoffe steckt. Es beinhaltet frisches Gemüse und die einzigartige Proteinquelle der Insekten. Somit schützt du mit unserem vitalen GEMÜSEGARTEN auch die Umwelt und leistest aktiv einen Beitrag gegen die Ressourcenverschwendung. Endlich hat deine Suche ein Ende – und deinem Hund schmeckt’s!


Hundefutter für Weltveränderer! TENETRIOs Mission ist es, der Welt die beste Insekten-basierte Nahrung zu bieten – Werde auch du mit uns zum Weltveränderer!



Tags

Allergiker, Atopiker, Hundefutter, Insekten


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Futterretter: bis zu 70% Rabatt

Futterretter: bis zu 70% Rabatt
Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}