Juni 16, 2020

Calm Horse – der Pferde Onlinekongress startet

Lerne von den besten…

…Trainern im deutschsprachigen Raum! Knapp 30 Top Trainer verraten dir hier Ihre besten Tricks und Tipps… und das komplett kostenfrei!

Die Calm Horse Academy hat etwas fantastisches auf die Beine gestellt!
Und ich freue mich besonders, dass ich als Trainer mein Wissen teilen durfte

>>> Hier klicken für die ganz ungeduldigen <<<

Knapp 30 Experten, über 20 Stunden geballtes Wissen, 5 Tage die deine Beziehung mit deinem Pferd komplett verändern können.

Und das Beste, du kannst gemütlich auf deinem Sofa sitzen bleiben.

Neben bekannten Gesichtern, die man aus Bestsellerlisten und aus dem Fernsehen kennt, sind auch zahlreiche neue Experten dabei, die ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte mit dir teilen.
– Bodenarbeit
– Jundpferde ausbilden
– Fütterung
– Endlich angstfrei Ausreiten
– Freiheitsdressur
– Verladetraining
– Wildpferde
– Homöopathie
und viele weitere Themen erwarten dich hier!

Damit bekommst du die nötige Inspiration, damit du noch mehr Spaß und Erfolg mit deinem Pferd haben kannst.

Und unter den zahlreichen Experten bin auch ich eingeladen worden. Ich gebe dir exklusiven Einblick in meine Geschichte, meine Rückschläge und was noch viel wichtiger ist, meine ganz konkreten Erfolgsrezepte.

Sei also dabei und nutze diese Chance (Klick), denn wie oft hat man, 
vollkommen kostenfrei, die Chance auf so einen riesigen Haufen an 
Informationen aus erster Hand zu kommen.

Sichere dir deshalb direkt hier deinen kostenfreien Zugang (Klick)

Sie tun es schon wieder!


Tags

Onlinekongress, Pferd


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}