März 10, 2024

Neues aus der Kleintierpraxis Gusborn im März 2024


 Neues aus der Kleintierpraxis Gusborn im März 2024


Wir haben einen Künstler engagiert, der unsere Praxis ein wenig verschönern soll.

Nach der Renovierung im November 2022 durch einen Maler (https://zeit-fuer-neues.info/waren die Wände immer noch etwas kahl.

Das ändert sich jetzt – Bild für Bild und Wand für Wand.


Die ersten beiden Wandgemälde sind am Mittwoch fertig geworden.


Die anderen 3 sind alle am Donnerstag fertig geworden.

Noch sind einige Wände frei. 
Mal schauen, wann der Künstler (https://www.instagram.com/plantskid/wieder Zeit für uns hat.
Vielen Dank bisher für die tolle Arbeit! 

Die Bilder passen perfekt zu uns, zu unserer Praxis zu unserer Philosophie einer familiären Kleintierpraxis.

Tags

DocGoy, Dr. Reinhard Goy, Gusborn, Kleintierpraxis, Künstler, Mikah, plantskid, Tierarzt, Tierarztpraxis


Vielleicht gefällt Ihnen auch dieser Blogbeitrag

Internationaler Tag der Tierärzte

Internationaler Tag der Tierärzte
Hinterlassen Sie hier gerne einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}