Natürliche Pflegeprodukte für Tiere von Lucys Handarbeitspalast

Natürliche Pflegeprodukte für Tiere


Natürliche Pflegeprodukte für Tiere


Kurz zu mir, ich heiße Vanessa Günther, bin 23 Jahre jung, komme aus Thüringen, bin angehende Tierheilpraktikerin und seit 2017 mit Lucys Handarbeitspalast selbstständig.

Im Jahr 2018 habe ich mich auf natürliche Pflegeprodukte für Tiere spezialisiert und stelle diese in liebevoller Handarbeit her.


Heute möchte ich Dir eines unserer Produkte vorstellen.


Die ersten Zecken kommen aus ihren Verstecken raus. Und somit kommt die Frage auf, was nutze ich? Chemie? Bärenstein? EM-Keramik? Oder natürliche Pflege?

Ganz klare Antwort dies muss immer ganz individuell entschieden werden.

Ich selbst bin kein Freund von Chemiekeulen, daher wurde das natürliche Spray Spazierschutz entwickelt, welches für Hunde und Pferde geeignet ist. Es entspannt den Spaziergang mit Deinem geliebten Vierbeiner in jeglicher Hinsicht. Viele Kunden berichten, dass sie nach der Verwendung 99 % Parasiten frei sind und Hunde, die aufgeregt waren, entspannter.


Gern kombiniere ich dies mit EM-Keramik Halsbänder. Diese bieten einen zusätzlichen Schutz und sehen gleichzeitig gut aus.

Grundsätzlich kann man sagen unsere Produkte schützen, pflegen, halten dein Tier gesund und das ganz natürlich und in bester Qualität.

Habe ich Dein Interesse geweckt? 

Schaue gern auf unserer Homepage unter www.lucys-handarbeitspalast.de vorbei.


Gastartikel von Vanessa Günther
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: